Pippi geht von Bord

MO 12.04.2004, ZDF

Och, das ist ja wirklich putzig! Pippi Langstrumpf verteilt Geschenke. Das Pferd bekommt einen langen Schal. Der Affe darf sich über einen ganzen Berg Bananen freuen. Und sogar die Maus wird nicht vergessen: Einen riesigen Berg mit Käse stellt Pippi vor das Mauseloch. Und wünscht frohe Weihnachten! Dazu werden noch Herz erwärmende Lieder gesungen. Stille Nacht! Wie schön! Und das am Ostermontag. Warum zeigt das ZDF an einem Feiertag mitten im Frühling einen Weihnachtsfilm? Es gibt doch sicherlich im großen Archiv des Senders noch weitere Pippi-Langstrumpf-Filme, in denen nicht gerade das besinnliche Weihnachtsfest gefeiert wird. Aber warum sollte man bei der Programmzusammenstellung auch auf solche Kleinigkeiten achten, oder? Na denn: Frohes Fest, ZDF!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert