Echo 2004

SA 06.03.2004, 20.15 Uhr, RTL

Welchen Eindruck haben wir bei der Echo-Verleihung am Sonnabend bekommen? Erfolg macht neidisch. Niemand gönnt dem anderen seinen Ruhm. Da muss man dann auch gar nicht erst Anstalten machen, zu applaudieren. Zumindest herrschte bei der Nennung der meisten Preisträger im Saal Grabesstille. Warum? Ist es die pure Faulheit, mal die Hände zu einem Klatschgeräusch zusammenzubringen? Oder ist es der blanke Neid? Hass sogar? Weil niemand Bohlen und Co. leiden kann? Andererseits wurden auch Laudatoren wie Dirk Bach nur mit spärlichem Applaus begrüßt. Vielleicht wäre es doch besser, lieber die Fans der Stars in den Saal zu lassen. Die würden ganz sicher mehr Stimmung machen als die eitlen Musiker, die eher ein müder Haufen waren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert