RTZapper

Hessen lacht zur Fassenacht

hessen fernsehen

Fünf Wochen – dann hat der Spuk ein Ende. Im Karneval oder zur Fassenacht, wie die Hessen sagen, scheinen sich manche Männer ja alles zu trauen. Da ziehen sie sich ein Röckchen an, stülpen sich eine total lustige Perücke mit Zöpfen über die Omme, schminken sich ganz fett und machen einen auf Mädchen. Und als wenn das nicht reichen würde, singen sie auch noch wahnsinnig komische Lieder und machen noch sehr viel mehr wahnsinnig komische Witze. Wobei die Betonung natürlich auf „wahnsinnig“ liegt. Dabei lassen sie sich auch noch fotografieren oder gar filmen. Was dabei herauskommt, durften wir bei „Hessen lacht zur Fassenacht“ betrachten. Um das zu ertragen hilft nur noch Alkohol. Fünf Wochen – dann ist Aschermittwoch und die Kerle werden wieder zu Kerlen. Jedenfalls die meisten.

Hits: 6304

Einen Kommentar schreiben: