RTZapper

Wirtschaft

FR 26.09.2003, 20.30 Uhr, TV Südbaden

Im Südwesten sind die Stadtverordnetenversammlungen zurzeit nicht uninteressant. Der Lokalsender TV Südbaden aus Freiburg berichtete am Freitag in der Sendung „Wirtschaft“ über eine Beratung darüber, ob denn ein Puff (die Ausdrucksweise war ein wenig vornehmer) an der Freiburger Tullastraße (da hab ich doch glatt beim nur halben Hinhören ein P gehört!) angesiedelt werden könne. Tja, das ist doch mal ein Thema, über das die Parlamentarier sicher gern diskutieren. Obwohl natürlich niemand von ihnen jemals ein solches Etablissement besuchen würde. Erstaunlich ist auch, dass TV Südbaden den Beitrag verschämt in seiner Wirtschaftssendung gezeigt hat. Schließlich war das Thema ja wesentlich feuchter als die sonstigen Wirtschaftsbeiträge.

Hits: 9982

Einen Kommentar schreiben: