Die Jugendberaterin

MO 01.09.2003, 15.00 Uhr, ProSieben

Mit den Nachbarn hat man es nicht leicht. Neulich war ein junges Paar bei der „Jugendberaterin“ von ProSieben zu Gast. Es beschwerte sich darüber, dass die Nachbarn beim Sex viel zu laut seien. Nun könnte man sagen, das ist purer Neid, aber nein, es kommt noch besser. Die Nachbarn treiben es im Auto, im Garten. Auf dem Klettergerüst! Also das geht dann aber tatsächlich viel zu weit! Die Jugendberaterin spricht ein ernstes Wörtchen mit dem Paar von nebenan. Sex – das ist ja gut und schön, aber doch nicht so, vor allen anderen und überhaupt. Doch dann die Enthüllung: Bei ihm klappt es nicht mehr so gut, weshalb er eine Pille nimmt, die ihn wieder seinen Mann stehen lässt. Und das muss man doch ausleben dürfen. Und tatsächlich: Na, wenn es so ist – da kann man doch mal die Augen und Ohren zudrücken! Dafür haben wir natürlich Verständnis. Streit geschlichtet. So einfach ist das. Na denn, viel Spaß noch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert