RTZapper

Das 5-Sterne-WC

FR 27.06.2003, 21.45 Uhr, ARD

Jungs: Setzt ihr euch beim Pinkeln eigentlich hin oder bliebt ihr stehen? Im Stehen? Dann besucht bloß nicht das Örtchen im Hamburger Tierpark Hagenbeck. Der Besitzer Günter Schmidt wird euch die Leviten lesen! Der bückt sich sogar, um die Beinstellung seiner Klogänger in der Kabine zu erkennen. Schmidt hegt und pflegt sein „Fünf-Sterne-Klo“. Geht nur ein Tropfen daneben, droht Ärger! Die Toilette ist so blitzblank, dass Schmidt daraus Wasser trinkt. Bewies er uns Freitagabend im Ersten. Weil alles so sauber ist, isst Günter Schmidt sein Mittag auch im Örtchen. Merke: Wer bei Hagenbecks aufs Klo muss – dem Typen, der grad sein Mittag vor den Kabinen isst „Mahlzeit!“ sagen, sich gefälligst auf den Lokus setzen und dann noch den einen oder anderen Cent auf den Teller legen. Dann kann nichts schief gehen.

Hits: 3703

Einen Kommentar schreiben: