RTZapper

Die Show des Monats

SO 27.04.2003, 20.15 Uhr, SAT.1

Wenn euch schon die vielen Jahresrückblicke im Dezember nerven, wird es euch bestimmt freuen, dass SAT.1 jetzt auch monatlich eine Rückschau bietet. Selten hat es sich so offensichtlich gezeigt, dass die Fernsehbosse vollkommen ideenlos sind. Eines der Highlights des Monats war… Na? Ostern. Wer hätte das gedacht? Und zu Ostern war eine Art Jo-Jo der Spielzeughit. Ein Trend, der bisher an mir vorbeigegangen ist. Auch eine Ostalgiewelle soll angesichts des Erfolgs von „Good Bye, Lenin!“ über Deutschland schwappen. Der Film läuft zwar schon seit Februar, so genau nimmt das aber niemand. In der Live-Show durfte unter anderen Klaus Wowereit den Unterschied zwischen Nutella und Nudossi testen. Wowereit war übrigens gleichzeitig in Christiansens Live-Talkshow zu Gast. Die wirklichen Themen des Monats, Irak oder SARS, kamen am Rande vor. Wer bitte braucht schon eine solche „Show des Monats“?

Hits: 6308

Einen Kommentar schreiben: