Sonntagsausflug

SO 12.01.2003, 20.15 Uhr, hessen fernsehen

Da kommt ein wenig Neid auf: Eine Kur in der kalten Jahreszeit: Wer hat da nicht mal Lust drauf? Moderator Jörg Brökel ließ sich am Sonntagabend im hessen fernsehen so richtig verwöhnen. Natürlich ist so ein Kürchen in Bad Wildungen (wo immer das auch ist) garantiert nicht billig. Aber: Wer schön sein will, muss blechen. So ist beispielsweise eine Fango-Packung für den Körper sehr wohltuend. In heiße Wickel eingepackt, wird alles ausgeschwitzt, was sich so angesammelt hat. Oder eine Behandlung mit feuchten Tüchern gegen Falten. Auch für junge Leute geeignet, meinte die nette Kosmetikerin. Natürlich, die haben die Knete ja auch in der Tasche! So bleibt dieser Wellness-Trip wohl bloß ein Wunschtraum. Angebote sind aber natürlich jederzeit willkommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert