La notte

MO 09.12.2002, 0.00 Uhr (Di.), Neun live

Da passt gar nichts zusammen: Auf Neun Live wird nach Mitternacht die Kleidung der Damen luftiger. Doch selbst hier darf die Information nicht zu kurz kommen. Zwischendurch wird gekocht. Oder besser gesagt: Es wird über das Kochen gesprochen. Noch besser gesagt: Eine Tante liest vom Prompter ein Kochrezept ab. Während sie das mehr schlecht als recht tut, beginnt sie, sich selbst zu begrabbeln. Und nach und nach alle (un)wichtigen Kleidungsstücke auszuziehen. Diese absolute Unbeholfenheit sieht schon irre komisch aus. Aber dann noch diese Hintergrundkulisse: Ein kleiner hässlicher Raum mit einem total verdreckten Klo. Fassen wir also zusammen: Da steht eine angeblich notgeile Tussi in einem verkeimten Badezimmer und liest, während sie sich auszieht, Kochrezepte vor. Was soll uns das sagen? Hat sie Order vom Produzenten? „Sag was du willst, Hauptsache, du bist am Ende nackt!“ Da ist wohl was dran, die männlichen Zuschauer werden eher selten auf die Küchentipps achten. Vielleicht soll ja so auch die Hausfrau als Zielgruppe entdeckt werden. Aber welche Bedeutung hat das Keimklo? Da bin ich echt ratlos.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert