Verstehen Sie Spaß?

SA 30.11.2002, 20.15 Uhr, ARD

Die PR-Abteilung von „unserer Michelle“ hat wieder ganze Arbeit geleistet – unter Beteiligung der ARD. Nun gut, die Schlagersängerin wurde bei „Verstehen Sie Spaß?“ reingelegt. Als sie dann Sonnabend bei Frank Elstner zu Gast war, befragte er sie zur BILD-Schlagzeile vom selben Tag. Auf der ersten Seite stand dort, dass ihre Ehe nur wegen ihres Kindes zerbrochen war. Da sei natürlich nichts dran, so Michelle, fast zu Tränen gerührt. Plötzlich meinte Elstner, da könne man ja auch Ex-Mann Matthias Reim befragen. Und schwupp war er da. Beide konnten sich lang und breit zur BILD-Meldung äußern. Aber dann – der Hammer – Michelle und Reim haben ein gemeinsames Lied aufgenommen, in dem es um ihre verflossene Liebe geht. Und natürlich durften sie es auch vortragen. Was für ein Zufall! Erst vor kurzem hat Michelle über ihre PR-Methoden gesprochen. Nun hat sie erneut bewiesen, was sie in der Hinsicht drauf hat. ARD und BILD sei Dank! PR der gerissenen Art.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert