Praktisches zum Fest

MO 11.11.2002, HSE

Wenn die Teleshopping guckende Frau der Meinung ist, ihr Alter tauge für gar nichts mehr, dann schenkt sie ihm zu Weihnachten was total Praktisches. Damit er was zu tun hat. Das wissen natürlich die Damen und Herren vom HSE, Home Shopping Europe. So wurde am Montagabend „Praktisches fürs Fest“ unter die Leute gebracht. Top-Angebot: 150 Stück Politur-Tücher. Klar, wenn Vati schon nicht in der Küche hilft, dann kann er ja wenigstens sein Auto gefälligst sauber halten. So geht ein Sonnabendnachmittag schließlich auch schnell und problemlos rum. Es fragt sich wirklich, wem die Sachen vorgeführt werden: für die Frauen, die endlich mal Ruhe vor ihrem Mann haben wollen? Oder für die Männer, die dann kniend vor ihren Finanzministerinnen hocken und darum betteln, ob sie die Politur nicht bitte, bitte, bitte zu Weihnachten haben können. Nach der Politur wurde übrigens ein 2er-Set Blitzschärfer angeboten. Ein sensationelles Schärfgerät. Damit die Messer wieder benutzbar sind. Über die weitere Verwendung wollen wir hier aber lieber nicht spekulieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert