RTZapper

Aus für TV.Berlin

Ehrlich gesagt bezweifle ich, ob es der Großteil der Bevölkerung überhaupt mitbekommen hat: TV.Berlin hat sein Leben ausgehaucht. Über Antenne ist nichts mehr zu sehen, beziehungsweise startete dort das digitale Fernsehen. Im Kabel sieht uns ein trauriges Testbild mit der Kennung „Birkenwerder“ an. Nun gut, wirklich vermissen wird TV.Berlin niemand. Und zumindest im Kabel wird es auch einen Nachfolger geben, der wieder aus der Region berichten will. Zuletzt kamen aus den Studios unter dem Fernsehturm sowieso nur noch olle Konserven. Es war und blieb hartnäckig Frühling bei TV.B. Jede Nacht rekelten sich stundenlang äußerst luftig bekleidete Damen in der Gegend rum. Aber auch egal, die Einschlafhilfen gibt es auch bei Neun Live und dem DSF. Was bleibt also in Erinnerung von TV.Berlin? Hm… tja… also… mal überlegen… eigentlich nichts.

Hits: 285

Einen Kommentar schreiben: