RTZapper

Werbung: Waren an der Müüüriiitz

Wie sieht’s eigentlich mit eurem Urlaub aus? Wart ihr schon? Fahrt ihr noch? Oder seid ihr gerade? Letztlich ist es ja auch vollkommen wurscht, ob ihr in der Heimat oder anderswo schwitzt. Trotzdem versuchen zurzeit nette Damen und Herren aus Waren an der Müritz mit lustigen Spots auf sich aufmerksam zu machen. Der erste von ihnen, in dem einer ständig nur „Waren an der Müüüriiitz“ singt, hat sogar einen echten Ohrwurmcharakter. Sie sind übrigens auf der Fritz-Website runterzuladen. Die Art, wie den Leuten mitgeteilt wird, dass man an der Müritz total viel Spaß hat und sich erholen kann, ist auf jeden Fall recht ungewöhnlich. Aber es wirkt. Trotzdem fahre ich lieber nach Rügen. Nichts für ungut.

Hits: 3386

Ein Kommentar zu “Werbung: Waren an der Müüüriiitz”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Der Kuckuck von Waren

    […] war im Sommer 2002, als Waren an der Müritz eine große Imagekampagne startete, inklusive eines nervigen Werbespots. Eines kann ich aber nicht abstreiten. Seit es immer hieß: “Waren an der […]

Einen Kommentar schreiben: