RTZapper

No Sex

DO 20.06.2002, RTL II

Es war der Schock am Jahresanfang: RTLII verzichtet in seinen Sendungen auf Sex. Womit etwa 50 Prozent des Abendprogramms flach fiel. Mit dem Magazin „No Sex“ will RTLII jeden Donnerstag dieses Vorhaben weiterführen. Berichte, in denen es um alles geht, was unser Leben so schön macht. Bis auf Sex eben. Da gibt es beispielsweise einen ernährungstechnisch hochwertigen Beitrag darüber, wie sich der Genuss bestimmter Lebensmittel auf den Geschmack von Sperma auswirkt. Dazu hat ein Typ Dinge wie Knoblauch gegessen, woraufhin er sich mit seiner Freundin in sein Kabuff zurückzog. Danach berichtete die junge Frau, ob denn der Saft der Säfte nun besser oder schlechter schmeckt. Was für ein Aufwand: futtern und vö…, nun gut. Und, mal unter uns: Das hat doch nun wirklich alles überhaupt nichts mit Sex zu tun, oder? Und der Tipp für euch: Esst mehr Ananas! Aber dann denkt daran: No Sex!

Hits: 3215

Einen Kommentar schreiben: