RTZapper

stern TV: Stahnkes Darm

MI 27.03.2002, 22.15 Uhr, RTL

Wir konnten sie jahrelang in der „Tagesschau“ anhimmeln. Doch dann war Schluss. Susan Stahnke geht nach Hollywood. Sagte sie. Sie habe den Vorvertrag schon in der Tasche. Und dabei blieb es auch. Susan und Hollywood, das hat bisher nicht zusammengepasst. Einen großen Auftritt hatte sie kurz danach, als sie Stehklos für Frauen präsentierte. Stehklos. Die Sensation! Nach dem Flop mit dem SAT.1-Magazin „Newsmaker“ hatte man, von einigen Ankündigungen abgesehen, Susan werde bald große Rollen annehmen, kaum was von ihr gehört. Doch nun das. Susan ist wieder da! Im Fernseh-Ereignis des Jahres: Die Darmspiegelung der Susan Stahnke. Exclusiv letzten Mittwoch bei „stern TV“. Und wir durften in die Röhre gucken, konnten Susans makellosen Darm erkunden. Sauber und porentief rein. Wir haben aber auch den kleinen schwarzen Punkt gesehen. Schrecksekunde! Sie wird doch wohl nicht?! Doch nein, zum Glück kein Krebs, nur ein Kiwi-Kern. Glück gehabt. Danke, Susan! Danke, dass wir dabei sein durften!

Hits: 2229

Einen Kommentar schreiben: