Super!!

Ey, ich finde es echt super total nett, dass ihr heute wieder mal reinschaut und die super vielen Artikel zu den super verschiedenen Themen lest. Viele gucken ja lieber einen der super vielen Fernsehsender, die die Zuschauer Tag für Tag mit den super tollen Real-Life-Shows erfreuen. Da können super viele ganz normale Menschen auf die Schnelle super berühmt werden. Und dafür müssen sie auch nur super total wenig machen. Einfach nur sie selbst sein. Das tun, was ihnen gerade super viel Spaß macht. Dabei ist es nicht mal so super wichtig, dass man dabei super gut aussieht. So, wie im normalen Leben eben. Dass, was gesagt wird, soll so super normal wie möglich rüberkommen.
Okay, damit konnten einige unserer Mitmenschen super viel Probleme haben, denn ihr Wortschatz geht oftmals nicht über „super toll“, „super viel“, „super schon“ und „super geil“ hinaus. Aber ist denn das so super schlimm? Das ist doch eben das super normale Leben.
Genauso spielt sich unser super interessantes Alltagsleben ab. Eigentlich soüten endlich alle bei uns zu Hause eine super kleine Kammer einrichten, wo wir vor dem Schlafengehen noch eine Runde staten gehen, um zu erzählen, was wir für einen (wahlweise) super tollen, super netten, super schönen, super langweiligen oder super beschissenen Tag hatten.
Ob man mit diesem super Geseiere in den Real-Life-Shows eventuell einigen Zuschauern langsam aber sicher auf die Nerven geht, ist denen super egal.
Dummerweise spielen die Leute vor dem Femseher nicht mehr mit. Die Einschaltquoten von „Big Brother“ und Co gehen zurzeit super schnell in den Keller. Und dann könnte das alles super schnell vorbei sein.
Und das wäre doch irgendwie super, oder?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert