blitz

SAT 1

Das Team des SAT 1-Nachrichtenmagazins „blitz“ lag in tiefer Trauer; Die Volksmusiksängerin Stefanie Hertel war schwanger, hat aber leider eine Fehlgeburt gehabt. Mit großer Bestürzung machte sich die „blitz“-Redaktion ans Thema, Man ging zum Privathaus der Familie Hertel, klingelte und wunderte sich, dass man sie nicht rein ließ. Kein Kommentar der Familie, für das „blitz“-Team völlig unverstandlich.
Damit fand man sich nicht ab. Nein, aus lauter Trauer und Bestürzung kramte die Redaktion alte Kamelien von Stefanie Hertel und ihrem Freund und Star Stefan Mross hervor, Stefans großer Unfall als er in eine Ladenfassade reinknallte (die Besitzerin konnte sich noch an alles erinnern, schilderte alles haarklein), Stefan, als er wegen Alkohols am Steuer den Führerschein verlor und Stefan, als er beim Fahren ohne denselben erwischt wurde. Stress für Steffi. Sagt „blitz“. Sie hat
das alles nicht verkraftet. Sagt „blitz“. Deshalb hat sie auch ihr Baby verloren. Sagt „blitz“. Ich sage: Lasst sie doch in Ruhe. Vielleicht sagt sie irgendwann auch mal selber etwas dazu. Solange geht das alles niemanden etwas an. Alles andere ist Heuchelei und eklige Sensationsgier!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert