RTZapper

Regina Zindler: “Maschen-Droaht-Zaun”

„Maschen-Droaht-Zaun”- Ich kann es nicht mehr hören!! Wann ist mal Schluss mit dieser einfach nur total dämlichen Geschichte? Gibt es denn nichts anderes mehr zu berichten, außer dass sich die Maschen-Draht-Zaun-Besitzerin Regina Zindler wieder einmal mit ihrem Nachbarn verkracht hat? Ist es noch normal was zurzeit hier abgeht? Als Stefan Raab die Lied-Aktion in „TV Total” abzog, war es ja noch halbwegs amüsant. Aber jetzt? SAT 1 veranstaltete am Sonntag auf dem „Zaun”-Grundstück in Auerbach eine große Party. Ungefähr 1000 (!) Schaulustige wollten sich das nicht entgehen lassen. Nur war Regina Zindler, die Hauptperson, dummerweise gar nicht anwesend. Sie weilte gerade in der schönen Stadt Paris. Natürlich umsonst auf Kosten von RTL. Man wollte Frau Zindler helfen, dem Medienrummel zu entgehen. Soviel Humanität hätte man dem Sender gar nicht zugetraut! Wie sie dem Rummel entging, haben übrigens die RTL-Kameras genauestens festgehalten. Unter anderen in „Extra – Das RTL-Magazin” wurde über den Paris-Trip berichtet. Und SAT 1 ist sauer. Man habe ihnen den Star weggenommen. Oder so ähnlich.
Gerd Trommer, der Nachbar mit dem Knallerbsen-Strauch, der zu nah am Maschen-Draht-Zaun steht, hat dagegen einen Exclusiv-Vertrag mit SAT 1 abgeschlossen. Nun tingelt er durch deren “Informations”-Sendungen lund klagt sein Leid. Und er ist wirklich arm dran, denn diese Frau Zindler ist ja tatsächlich eine ganz schöne Zimtzicke. Sie vergisst ihre gute Erziehung (?) ja sogar, wenn unzählige Fernsehkameras das Geschehen filmen. Und wenn man nichts anderes im Kopf hat, als dieses poplige Problem, ist es doch sehr traurig. Und alles nur, weil die „Richterin Barbara Salesch” von SAT 1 in Frau Zindlers Augen ein eklatantes Fehlurteil gesprochen hat. Sie wies die Klage ab.
Aber nun ist ja wieder alles ganz anders: Herr Trommer versetzte den Knallerbsen-Strauch an eine andere Stelle und gab somit nach. So ein Weichei!

Ein Kommentar zu “Regina Zindler: “Maschen-Droaht-Zaun””

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Raritäten des Grauens: Regina Z. und die Knallerbsen – Frieden am Zaun

    [...] machte. Oder so. Kurz danach wurde Stefan Raab in “TV total” auf sie aufmerksam – und fand das alles so toll, dass er einen Song aus den Satzfetzen aufnahm, die Regina Zindler so zu … Und Regina Zindler wurde zum unfreiwilligen Star. Hunderte Schaulustige belagerten ihr Grundstück [...]

Einen Kommentar schreiben: