Endlich wieder 18 IV

-> 16.3.1997

SA 10.05.1997, Super RTL

Ja, wirklich! ich hatte echt Angst! Super RTL hat jetzt zwei Monate lang NICHT den Lieblingsfilm der Redakteure dieses Senders ausgestrahlt.
Langsam werdet ihr ja wohl wissen, wovon ich spreche. Super RTL strahlt seit geraumer Zeit in schöner Unregelmäßigkeit am Sonnabendabend den Film „Endlich wieder 18“ aus. Doch jetzt vergingen geschlagene zwei Monate bis zur Wiederausstrahlung des Films.
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der das alles mitbekommt…
Auch die Kollegen von TV Spielfilm vermuten schon, daß es bei Super RTL irgendeinen greisen Mitarbeiter in der Planungsabteilung gibt, der es der Jugend mit diesem Film mal so richtig zeigen will…
Und ihr? Ihr wollt mir wirklich erzählen, daß ihr dieses Meisterwerk von Film immer noch nicht gesehen habt?
Nein? Egal, ich auch nicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert