RTelenovela

Melle 1990

Viele Grüße aus Melle! Es ist sehr schön hier.
Ich habe jetzt ein neues Fahrrad. Damit waren wir schon in Gesmold, Gerden, Buer, Dietrichsburg und 10 km am Ufer des Mittellandkanals von Bad Essen nach Bohme. Wir sind hier bestimmt schon 80 km gefahren.
Im Schwimmbad in Melle waren wir auch schon.
Am Sonnabend waren wir mit einer Dampflokomotive in Ibbenbühren. Morgen fahren wir zur Porta Westfalica und zur Wasserkreuzung der Weser und des Mittellandkanals und lassen uns mit dem Dampfer schleusen.
Am Freitag, 27.7.90 kommen wir.
Tante Marie hat mir 10 DM geschenkt. Ich habe mir 2 ALF-Kassetten gekauft.

Hits: 3375

Ein Kommentar zu “Melle 1990”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Vor 20 Jahren (43): Der erste Westurlaub

    […] 24. Juli 1990 saß ich bei meiner Tante und meinem Onkel in Melle in Niedersachsen und schrieb eine Postkarte nach Hause. Es war mein erster Westurlaub. Eigentlich waren wir zu dieser Zeit, mitte Juli, immer […]

Einen Kommentar schreiben: