Umzug (22): Komplett – so ziemlich jedenfalls

-> (21) 24.5.2008

Heute um 9 Uhr sollten endlich mein Esstisch und die vier Stühle dazu geliefert werden. Und schon um 10 Uhr war es so weit. Wobei – „schon“? Es hat tatsächlich sechs Wochen gedauert, bis die das Zeug endlich mal liefern konnten. Scheint ja ein echtes Juwel gewesen zu sein.
Meine Wohnung ist somit aber auf jeden Fall komplett – so ziemlich jedenfalls. Auf meinem Tresen liegt ein kleiner Zettel mit Notizen, was ich sonst noch so brauche. Ein Behälter für Cornflakes zum Beispiel. Und so weiter…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Umzug (22): Komplett – so ziemlich jedenfalls“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert