Spanien (6): Pool über dem Atlantik

(5) -> 16.2.2025

Das sind vermutlich Momente, die bleiben. Den Geburtstag unseres Freundes verbrachten wir hoch oben über dem Atlantik.
Direkt am Strand von Maspalomas befindet sich auf dem Dach eines Hotel eine ziemlich exclusive Bar.

Dazu muss man sich erst mal anmelden, und mit einem Fahrstuhl fuhren wir hoch.
In dieser Lounge gibt es diverse Sitzecken. Diese haben aber auch Tische und Liegen, und erwischt man die Lounge ganz vorn, hat man durch die Glasabtrennung einen wahnsinnigen Blick auf das Wasser und den Strand.
Sogar einen Pool – also, eigentlich waren es mehrere Pools – gab es dort oben. Wir sprangen also in den diesen Pool, und wir schauen zur Seite, wo wir einen Blick auf den Atlantik hatten.
Ganz schön dekadent, ja.

Nur der DJ muss sich ein wenig gelangweilt haben. Wir verbrachten etwa fünf Stunden dort oben. Der DJ spielte zwar einen Mix, aber die nicht enden wollenden Klangwellen waren dann doch sehr monoton, und wir haben uns gefragt, ob der DJ nicht selbst irgendwie das Ziel hatte, seine Musik abwechslungsreicher zu gestalten.

Aber nun ja, so konnten man die Musik irgendwie auch weghören, während wir einmal mehr Aperol mit Sekt genossen – oder das eine oder andere Bier oder auch eine Cola – und dazu Salat oder ein Burger…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Spanien (6): Pool über dem Atlantik“

  1. […] Einen Spannungsbogen muss man in diesem Roman nicht suchen. Er richtet sich vor allem an Menschen, die schon mal in Maspalomas waren, denn Maximilian von Genster beschreibt diesen Ort auf durchaus schöne und liebevolle Weise. Ein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert