KeineWochenShow #349 – Meine Freundin Barbara

Es war einiges los in dieser Woche. Erst luden Landwirte Misthaufen auf der B5 bei Elstal ab, was zu schweren Unfällen führte. Na, da wäre was los gewesen, wenn es Klimakleber gewesen wäre – aber es blieb erstaunlich ruhig. Im Gegensatz dazu der Anschlag auf die Stromversorgung bei Spreenhagen, wovon Tesla und ein Edeka-Lager in Freienbrink und auch viele Haushalte und andere Einrichtungen betroffen waren und sind. Es waren wohl Linksextremisten, und das regt viele Leute viel mehr auf.

Und dann sind da noch zwei Skandale. Der Abhörskandal bei der Bundeswehr mit den Russen als Lauscher und der ORF-Fisch-Skandal in Niederösterreich. Außerdem geht es um die Heidekrautbahn, die sich um Jahre verspätet und um das ewige Tempo-30-Thema in Germendorf.
Das und mehr in KeineWochenShow #349 auf Youtube. Immer freitags ab 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert