KeineWochenShow #345 – Ötzi aus Tirol

Premiere in KeineWochenShow: Dass wir uns aus verschiedenen Orten zusammenschalten, ist nicht neu. Neu ist, dass einer von uns im Ausland ist. KeineWochenShow kommt diesmal teilweise aus Oetz in Tirol in Österreich. Wir sind unterwegs im Skigebiet Hochöetz, außerdem gibt es Impressionen aus Oetz selbst – dort war am Donnerstag Fasching!

Wir besprechen aber auch einige Themen der Woche. König Charles hat Krebs – aber was ist es eigentlich genau? In Oranienburg führte die Polizei eine Amokübung durch. In Teschendorf wird es bald eine automatische 24/7-Kaufhalle geben.

Ein Bier gibt es natürlich auch – das und mehr in KeineWochenShow #345 auf Youtube. Immer freitags ab 19 Uhr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert