KeineWochenShow #337 – Doch noch Weltmeister!

Fast hätte der Schnee der Sendung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich war die Aufzeichnung für Mittwochabend geplant, und ich wollte an diesem Tag von Sellin auf Rügen anreisen. Allerdings war den ganzen Tag Schneefall angesagt – auf der gesamten Strecke. So reiste ich erst Donnerstag von Rügen ab.

Wir sprechen diesmal – neben dem Wetter – sehr viel über Musik. Denn die Band Kiss hat Abschied genommen, und Marianne & Michael wollen bald Abschied nehmen. Und Madonnas Konzerte scheinen auch schon ein „Alterskonzept“ zu haben.

Wir sprechen außerdem über den erneuten Bahnstreik, die Kaulitz-Brüder und „Wetten, dass…?“, Velten und die S-Bahn und einiges mehr. Dazu haben wir Winter-Bilder aus Sellin und Binz. Ach ja, und wir sind Weltmeister!
In KeineWochenShow #337 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert