KeineWochenShow #325 – Was war denn da in Merseburg los?

Hubert Aiwanger – oder „Hubsi“, wie man ihn auch liebevoll nennt – hat gerade ein kleines Problem mit einem Flugblatt von 1987, und einige sprechen in diesem Zusammenhang von einer Jugendsünde. Dabei ist das Ding alles andere als harmlos, wie wir in unserer neuesten Ausgabe unseres Wochenrückblicks besprechen.

Und was ist eigentlich in Merseburg? Oder war es Meseburg? Oder… ähm…? Jedenfalls ist die Klausurtagung der Regierungskoalition ein Thema bei uns. Ebenso wie unser nicht so gutes Abschneiden bei der Leichtathletik-WM. Wir sprechen aber auch über die Querelen auf dem Oranienburger Gewerbehof am Lehnitzsee, und ein Bier gibt es auch. In KeineWochenShow #325 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert