KeineWochenShow #320 – Die Löwin ist ein Wildschwein

Die letzte Sendung vor Wacken 2023! Denn MetalMewes erfüllt sich in diesem Jahr einen Traum und fährt zum Wacken-Festival nach Schleswig-Holstein. Heute erzählt er, wie er sich vorbereitet, was er alles sehen will – und wie eigentlich die Wetteraussichten sind (nicht gut!).

Ansonsten gratulieren wir Otto Waalkes zum 75. Geburtstag, wie sprechen über Friedrich Merz und seine AfD-Brandmauer und über eine Löwin in Kleinmachnow, die völlig überraschenderweise keine Löwin war. Auch gibt es Neues von der B96-Umleitung, wo ein Schleichweg nun keiner mehr ist.

Das alles und mehr in KeineWochenShow #320 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert