KeineWochenShow #312 – Rund um den Lehnitzsee

In den vergangenen drei Jahren sind wir zum Herrentag immer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Aufmerksamen Zuschauern wird aufgefallen sein, dass der Herrentag radtourlos verstrichen ist. Am Abend der Dreharbeiten hat es nämlich gereg… also, es sollte regnen, mit Unwetterwarnung, es hat dann aber nicht geregnet.

Nun fahren wir also zu Pfingsten. Nachdem wir 2021 schon mal am Lehnitzsee – und weiter zum Grabowsee – unterwegs waren, starten wir diesmal an der Lehnitzschleuse und fahren auf der Lehnitzer Seite des Sees. Wir treffen auf ein Gewässer, machen Pause am Weißen Strand und fahren weiter über die Lehnitzstraße, am Turm vorbei zur Badewiese auf der Oranienburger Seeseite.

Zwischendurch sprechen wir über die Trauer in Zabelsdorf, wo zwei junge tot aus dem Großen Wentowsee geborgen worden sind. Und über den Showdown in der Fußball-Bundesliga.
Das und mehr in KeineWochenShow #312 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert