KeineWochenShow #311 – Blut ohne Glitter

Beim Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool gab es für Deutschland „Blood and Glitter“, und wie das zu Ende gegangen ist, wissen wir ja. Deshalb gibt es bei uns „Blut ohne Glitter“.
Ausführlich sprechen wir über den ESC. MetalMewes hat sich die Songs aus Schweden, Finnland und Deutschland angesehen und angehört und bringt seine musikalische Expertise ein. Natürlich fragen wir uns mal wieder, was mit den deutschen Beiträgen los ist und was besser werden muss.

Außerdem geht es um den Deutschen Filmpreis 2023, um einen TikTok-Neuzugang, um einen Typen, der ständig im Bild rumsteht – und einiges mehr. In KeineWochenShow #311 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert