KeineWochenShow #308 – Riecht gut!

Fast hätten wir einen Nachdreh für die KeineWochenShow machen müssen. Wir haben diesmal schon am Dienstag aufgezeichnet, und wir haben auch über die Wahl des Regierenden Bürgermeisters in Berlin gesprochen. Natürlich haben wir erwähnt, dass die Wahl zum Ausstrahlungszeitpunkt dann ja schon gelaufen sei. Dann aber kam der Donnerstag, und fast wäre die Wahl nach dem zweiten Wahlgang abgeblasen worden. In dem Fall hätten wir am Donnerstag die Minuten, die wir zu diesem Thema gesprochen hatten, neu aufgenommen. Dazu ist es dann aber doch nicht gekommen – aber das ist der Grund, warum wir über die Wahl, die ja eigentlich aufregend war, so lapidar hinweg gegangen sind.

Wir sprechen auch über die Aktionen der Klimaaktivisten in Berlin und die mitunter hysterischen Reaktionen darauf – und in dem Zusammenhang auch über eine Demo zwischen Zühlslake und Summt, bei der sich die Autofahrer auch aufgeregt haben.

Natürlich ist die Bayern-München-Krise weiter ein Thema, es geht um eine Rakete in Lehnitz und einiges mehr – in KeineWochenShow #308 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert