KeineWochenShow #300 – Im Partykeller

Jubiläum! Unsere 300. Sendung! Als wir Anfang Januar 2017, also vor inzwischen mehr als sechs Jahren relativ spontan in Thommis Keller gegangen sind und die Premiere von KeineWochenShow aufgenommen haben, da ahnten wir nicht, dass wir das so lange durchhalten werden.
Woche für Woche sprechen wir über die aktuellen Themen, wir haben die komplette Corona-Krise besprochen und alles, was so los war. Dazu Promi-Geburtstage, die Trauerfälle der Woche, und natürlich gibt es jede Woche ein Bier. Die Tipps haben inzwischen eine eigene kleine „KWS“-Ausgabe.

Und jetzt Ausgabe 300! Die hat gleich mehrere Premieren. Zum ersten Mal haben wir Zuschauer im Kellerstudio. Erstmals sitzen zwei andere Moderatoren bei uns an der Bar. Erstmals wird uns eine Torte live in die Sendung reingereicht. Erstmals können wir sofort unsere Gäste fragen, wenn wir selbst was nicht wissen.
Danke allen, die dabei waren, und vielleicht machen wir das zur Ausgabe 400 ja noch mal.

Ansonsten sprechen wir in dieser Woche aber auch über die Wagenknecht-Schwarzer-Demo in Berlin, über die Anti-LNG-Terminal-Demo in Baabe auf Rügen, über die Nordlichter, über den „Sadist von Nauen“, der in Weinberg-Waldsiedlung geschnappt worden ist und über eine Aufregung in Lehnitz, weil dort angeblich eine große Bundesbehörde angesiedelt werden soll – oder so.
Das alles und mehr in KeineWochenShow #300 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert