KeineWochenShow #291 – Verduftet

Wie das Deutschland-Spiel bei der Fußball-WM in Katar ausgegangen ist, konnten wir bei der Aufzeichnung der neuen Folge natürlich noch nicht wissen. Aber immerhin sprechen wir ein wenig über das Spiel gegen Spanien, das allerdings nur einer von uns überhaupt gesehen hat.

Aber es gibt ja auch noch anderen spannende Themen: Die Weihnachtsmärkte sind wieder eröffnet – und wir sprechen über den Markt am Breitscheidplatz und über einen Markt, der eine lange Tradition hat, aber dieses Jahr wohl zum letzten Mal stattfindet.
Außerdem geht es um Jeremy Fragrance, der die WG bei „Promi Big Brother“ aufgemischt, sich dann aber verduftet hat, nun aber eine eigene Doku bei Sat.1 bekommen hat.

Was es mit der „Mission Weihnachten“ auf sich hat und welche Geburtstagskind im kommenden Jahr 30 wird, klären wir neben weiteren Themen ebenfalls – in KeineWochenShow #291 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert