Messerstecherei in Oranienburg? 27-Jähriger getötet

Großeinsatz der Polizei am Freitagabend an der Oranienburger Star-Tankstelle in der Berliner/Walther-Bothe-Straße. Zuvor war dort ein 26-Jähriger aus Berlin mit seinem Auto aufgetaucht. Laut Polizei habe er erklärt, dass er einen 27-jährigen schwer verletzten Mann im Auto zu liegen habe. Der Verletzte ist wenig später im Krankenhaus gestorben.

Mordkommission und Staatsanwaltschaft ermitteln. Wie die Märkische Allgemeine berichtet, könne zuvor in der Lehnitzstraße eine Messerstecherei stattgefunden haben. Offenbar sei dort ein Gebäude ausgemacht worden, das der Tatort sein könnte. Unklar ist auch die Rolle des 26-jährigen Autofahrers.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert