#288 – Heute sehr scharf!

KeineWochenShow ist „Heute sehr scharf“. Das kann man jetzt so oder so betrachten. Hier aber geht es insbesondere um eine sehr scharfe Currywurst auf dem Martinimarkt in Neuruppin. Und warum es diese Ausgabe 288 fast nicht gegeben hätte.

Aber es passieren sowieso viele wunderlicher Dinge. Wir führen diesmal ein Interview mit Dietrich Mateschitz. Wie du weißt, ist der allerdings tot, was uns aber nicht daran hindert, mit ihm im Jenseits Kontakt aufzunehmen. Was die Zeitung „Österreich heute“ kann, das können wir schon lange.
Und dann war auch noch der Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance bei Sky Sport News und lieferte den wohl wunderlichsten TV-Auftritt der Woche ab.

Außerdem sprechen wir über die Klimakonferenz, über die Lage bei Twitter, über die bevorstehende Eröffnung des Rewe-Marktes in Oranienburg und einiges mehr – in KeineWochenShow #288 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert