#287 – Licht aus, Heizung an!

Und, heizt du schon? Eigentlich ist das Anfang November eine ziemlich bekloppte Frage. Aber einerseits müssen und wollen wir ja sparen – aber andererseits war der Oktober 2022 aber auch so warm wie nie. Womit wir – wie auch letzte Woche – wieder bei der Klimawandel-Thematik sind.
Wir sprechen auch über das Unglück an Halloween in Seoul, über Halloween 2022 in Oranienburg und über Elon Musk, der Twitter gekauft hat.

Außerdem haben wir bewegte Bilder von der Oranienburger Lichternacht 2022 – wobei es da ruhig mal wieder mehr Lichter geben könnte. Das und mehr in KeineWochenShow #287 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „#287 – Licht aus, Heizung an!“

  1. ThomasS

    Ihr erwähnt den Regisseur Edgar Reitz, der heuer seinen 90. Geburtstag feiert. Das wusste ich vorher nicht. Aber jetzt weiß ich, warum auf 3sat die Serie „Heimat“ wiederholt wird. Kennst du die?
    Ich habe beim Zuschauen festgestellt, dass ich vieles mitsprechen kann.

    Die Fortsetzung „Die zweite Heimat“ war nicht so mein Fall.
    Da geht es um Herrmann und sein Musikstudium in München.

    Die dritte Staffel „Heimat 3“ hat mir deutlich besser gefallen.
    Die spielt dann auch wieder in Schabbach.

  2. RT

    „Heimat“ ist damals an mir vorbeigegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert