#286 – Flieg los, Kartoffelbrei!

Jetzt immer am Freitag! Was natürlich auch besser zu einem Wochenrückblick passt, dass er nun zum Beginn des Wochenendes online geht.

Wir sprechen wir über den Kartoffelbrei-Anschlag auf den Monet im Potsdamer Barberini, über den fallenden Gaspreis und über die Maskenpflicht, die nun doch nicht ausgeweitet wird.
Wir haben zudem wieder Konzertmitschnitte – diesmal vom Auftritt von Ducan Laurence, dem Gewinner des Eurovision Song Contests 2019. Er war im Frannz in Berlin zu Gast.

Außerdem haben wir ein ukrainisches Bier (dachten wir jedenfalls), und es geht um die Optiker-Schwemme in Oranienburg – wo allerdings ein Optiker bald schließt. Das und mehr in KeineWochenShow #286 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert