Kreishandwerksmeister spricht auf Oranienburger Montagsdemo

Oberhavels Kreishandwerksmeister Norbert Fischer war am Montagabend Redner auf der Oranienburger Montagsdemonstration. Durchgeführt wird diese von der Initiative „Oberhavel steht auf“, bei der in der Vergangenheit auch Coronaleugner, Impfgegner und Querdenker dabei waren. Auch rechtspopulistische Gruppierungen und Parteien waren bislang dabei, zum Beispiel die AfD, die NPD und „Die Basis“. Durch die aktuelle Energiekrise schließen sich auch immer mehr weitere Menschen an. Nach Angaben des Oranienburger Generalanzeigers hatte Norbert Fischer auch die Handwerker des Kreises aufgefordert, zur Demo zu kommen. Viele seien dem aber nicht nachgekommen.

Einen Auftritt in Oranienburg hatte nach Angaben der Märkischen Allgemeinen am Montagabend auch Marcel Siegert, der Chef von Pro Velten und Vorsitzende der Veltener Stadtverordnetenversammlung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert