#276 – Peng! Ferien mit Layla!

Dies ist eine echte Premiere, und wir hätten da sehr gerne drauf verzichtet. Wir haben nämlich den ersten Arbeitsunfall in mehr als fünfeinhalb Jahren zu vermelden.
Die Sendung beginnt mit einer Hommage an das ZDF-Ferienprogramm der 80er-Jahre, und am Ende dieses Drehs machte es plötzlich Knall, und MetalMewes gab einen Schrei von sich. Irgendwas war überm Fuß passiert. Großer Schmerz. Schwierigkeiten beim Auftreten.
Zum Glück war offenbar der Schmerz aushaltbar, denn wie zeichneten die Sendung im Anschluss noch komplett auf. Erst am nächsten Tag war klar: Die Achillessehne ist gerissen. Da steht jetzt eine OP an.
Wie sich der Knall anhörte, ist in der Sendung zu hören…

Aber eigentliche Topthema ist Layla. Wieso palavern wir eigentlich seit Wochen über diesen Song? Dabei gäbe es Schlager, die wesentlich schlimmer sind, und über die redet keiner. Also, doch, wir.
Außerdem sprechen wir über die mögliche Gaskrise, über das Klima und vieles mehr. In KeineWochenShow #276 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert