#275 – Sylter Traumhochzeit

Es ist die Promi-Hochzeit des Jahres, das ganz große Spektakel auf Sylt. Christian Lindner und Franca Lehfeldt sagen Ja, und natürlich sind alle Medien vor Ort.
Wir auch. Also, fast. In unserem großen Special berichten wir auch von der Sylter Traumhochzeit. Welche Promis sind vor Ort? Welches Kleid trägt Franca Lehfeldt? Und musste das alles überhaupt sein?

Es bleibt aber auch Zeit für andere wichtige Themen. Wir reden über die Abschaltung von Nordstream 1, über die baldige Abdankung von Jürgen Drews als König von Mallorca, über „Rave the Planet“ in Berlin und die Love Parade 1995. Außerdem über das drohende Aus für die Wildtierrettung in Wensickendorf. Und wir nehmen Abschied von William Cohn.
Das und mehr in KeineWochenShow #275 auf Youtube!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert