#270 – Herrentag am Wasser III: Oranienburger Havel

Zum dritten Mal gibt es am Herrentag ein KeineWochenShow-Special – wir machen wieder mal eine Radtour. Nachdem, wir 2020 entlang des Oranienburger Kanals fuhren und 2021 vom Lehnitzsee zum Grabowsee, geht es 2022 entlang der Oranienburger Havelpromenade – und darüber hinaus entlang der Havel bis zur Moselstraße im Stadtteil Süd.
Nachdem wir vergangene Woche die eher hässliche Seite der Stadt gezeigt haben, wollen wir diesmal die schönen Seiten präsentieren. Denn immerhin mögen wir ja unsere Stadt…

Wir sprechen auf der Tour aber auch über das schwere Unwetter in NRW, und auch diesmal sind wir ein Fußballtalk: Eintracht Frankfurt und RB Leipzig feierten Erfolge. Und um Ängste geht es auch: Angst vor dem 9-Euro-Ticket, Angst vor dem Benzin-Run am 1. Juni und Angst vor den Affenpocken.

Das und viel mehr in KeineWochenShow #270 auf Youtube. Die nächste Folge gibt es nach Pfingsten, am 9. Juni. Am kommenden Donnerstag kommt stattdessen eine Lost-Place-Doku.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert