Trailer: Lügen und Fälschungen

SO 27.02.2022 | 15.58 Uhr | Bild

Die große Doku-Reihe bei Bild: Lügen und Fälschungen! Die Hitlertagebücher! Aliens! Es ist total aufregend, was beim TV-Sender Bild am Sonntagnachmittag angekündigt wird.
Dass diese Reihe bei Bild läuft, ist natürlich folgerichtig, denn mit Lügen und Fälschungen kennt man sich dort ganz gut aus.

Und vielleicht gibt es dort bald die Folge, wie Bild eine Lehrerin aus der Ukraine interviewte, die von dort aus im Interview von der Situation vor Ort erzählte und flehte, man möge doch den Ukrainern helfen. Blöd nur: Die Frau saß gar nicht und er Ukraine, sie war in Deutschland. Bei Bild sprach man von einem bedauerlichen Missverständnis. Ob nun die Frau die Bild-Leute verarscht hat und damit alle Bild-Zuschauer auch – unklar. Und wieso passiert das eigentlich ausgerechnet der Bild, die ja allen anderen ihre Fehler vorwirft und sofort zum Verhör bittet.
Aber vielleicht werden wir bald mehr darüber erfahren – in einer weiteren Folge der Bild-Doku-Reihe „Lügen und Fälschungen“.

Und eigentlich könnte man auch eine ganz Serie draus machen: Die miesesten Lügen und Dreck-Kampagnen! „Worst of Bild“ Demnächst leider nicht bei Bild TV.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Trailer: Lügen und Fälschungen“

  1. […] Springer-Verlag beendet außerdem „Bild live“. Zu teuer. Zu erfolglos. Trotz aller Polemik. ProSieben wirft seine Sonntagsblockbuster aus dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert