Mord? 26-Jährige aus Oranienburg tot aufgefunden

Eine 26-jährige Frau aus Oranienburg, die seit Donnerstag als vermisst galt, ist am Montag tot aufgefunden worden. Das meldete die Polizei in Oberhavel am Dienstag.
Der letzte bekannte Aufenthaltsort war in der Bernauer Straße in Oranienburg. Zuletzt war sie mit ihrem Smartphone in einer Funkzelle nahe der Lehnitzschleuse eingeloggt. Gefunden wurde sie am späten Montagabend laut dpa von Montagearbeitern in einer Bunkeranlage in einem Waldstück nahe Friedrichsthal.

„Die Mordkommission hat die Ermittlungen hinsichtlich des Verdachtes eines Tötungsdeliktes übernommen“, hieß es am Dienstag in einer Presseinformation der Polizei.
Die Polizei sicherte Spuren. Es ist unklar, ob die Frau an der Fundstelle gestorben sei. Am Mittwoch soll sie durch die Rechtsmedizin untersucht werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert