#234 – Komm in den Keller, Armin!

Woche 2 der Fußball-EM in unserem EM-Studio 2020 in 2021. Wobei sich eigentlich das meiste weniger um den Fußball selbst dreht – sondern um Regenbögen und um die UEFA, die trotz steigender Coronazahlen in Großbritannien fast volle Stadien will.

Außerdem fragen wir uns, warum es in diesem Jahr eigentlich Trielle gibt? Was hat die SPD da zu suchen? Angesichts der momentanen Umfrageergebnisse kann man eh nicht davon ausgehen, dass Olaf Scholz eine Chance hat. Lägen die Grünen bei 12 bis 15 Prozent – würden man da auch ein Triell veranstalten? Macht man das nicht eher aus Gewohnheit, weil die SPD immer dabei war?

Um die zweite Impfung in Perleberg geht es ebenfalls, um die Sperrung eines Kreisels in Marwitz, um das Abi in Oranienburg – und einiges mehr. In KeineWochenShow #234 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert