#205 – Auto-Date mit Adrian

Im Juli hatten wir das letzte Mal einen Gast, mit dem wir eine ganze Sendung lang gesprochen haben. Und nun wird es mal wieder Zeit für ein längeres Gespräch.

Treffpunkt: Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle. Adrian steigt dort aus der S-Bahn, er hat seine Familie im Ort, ist dort auch aufgewachsen. Adrian Saraç war einer von 20 Kandidaten der 2. Staffel von „Prince Charming“ bei TV Now und VOX. In der 5. Folge ist er ausgeschieden, hat vom Prinzen Alexander seine Krawatte abgenommen bekommen.
Im Gespräch erzählt er, warum er bei der Datingshow mitgemacht hat, ob er zufrieden ist mit dem, was er dort erreicht hat. Auch darüber, wie er die Dreharbeiten erlebt und welchen Eindruck er vom Schnitt der Folgen hat.
Es geht aber auch um seine Jugend in Mühlenbeck, sein Engagement in der Musicalgruppe Glienicke, und gesungen hat er auch mal.

MetalMewes ist unterdessen immer noch in häuslicher Quarantäne, er präsentiert aus dem Studiokeller ein Bier und eine CD.
Das Auto-Date und mehr in KeineWochenShow #205 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert