25 Jahre peep!

MO 31.08.2020 | 22.00 Uhr | RTL zwei

Als 1995 auf dem damaligen RTL2 die schmuddelige Erotik-Talkshow „peep!“ startete, da sorgte die Erotik in der Show noch für wohlige Schauer in der Hose. Zumindest so lange nicht Amanda Lear versuchte, zu moderieren.
25 Jahre später versuchte RTL zwei eine Neuauflage. Zum Jubiläum ist noch mal an „peep!“ erinnert worden, diesmal moderiert von Model Bonnie Strange.
Publikum war zwar zu hören, kam aber nur vom Band, was die Sache ziemlich steril machte. Und außerdem hätte ja mal jemand der Frau Strange Bescheid sagen können, welches Jubiläum denn nun gefeiert werde. Nämlich nicht, dass vor 25 Jahren die letzte „peep!“-Show lief. Da lief die erste, weshalb die Show am Montagabend ja auch „25 Jahre peep!“ hieß. Die Letzte gab es 2000.

Aber ist Bonnie Strange die richtige Frau für dieses Format? Immerhin kann die Frau ganz offensichtlich zwei gerade Sätze fehlerfrei aussprechen. Dabei war doch der Kult an „peep!“ das Gestammel der jeweiligen Moderatorinnen. Wobei man sich bei RTL zwei ganz offentlich nur an die Sendungen mit Verona Feldbusch erinnern konnte, denn in den Highlightclips von damals gab es fast ausschließlich Ausschnitte mit ihr.

Zu Gast waren Jenny Elvers und Olivia Jones, die durften sich Sexspielzeuge anschauen und anzügliche Witzchen machen. Sehr aufregend.
Zwischendurch liefen überlange Beiträge über Sexdoll und über einen etwas schmierigen und unsympathischen Bordellbesitzer, der den „peep!“-Zuschauer seinen Bumstempel zeigte und nicht müde wurde, zu jedem Zimmer zu deuten, und zu sagen, dass darin gefickt werde. Vom Coronavirus war übrigens keine Rede, weil die Beiträge scheinbar schon einige Monate auf dem Buckel hatten. So fix kann sogar Sex unaktuell werden.

-> Die Sendung bei TV Now


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert