Best of „peep!“

SO 23.07.2000, 22.15 Uhr, RTL II

Werte Trauergemeinde! Wir sind hier und heute zusammen gekommen, um „peep!“ Lebewohl zu sagen.
Ja, liebe Trauergemeinde, ihr habt richtig gelesen! Die kulturell besonders wertvolle Sendung „peep!“ wird nicht aus der Sommerpause zurückkehren. Nach Beendigung der „Best of-Ausgaben ist Schluss. Für immer. Zückt bitte JETZT euer Taschentuch.
Tja, was war das doch für eine schöne Zeit! Angefangen hat alles mit dem bezaubernden Mannweib Amanda Lear, bevor Verona Feldbusch die Show und sich zum absoluten Kult machte. Doch irgendwann hatte Veronalein keinen Bock mehr. Unter dem Vorwand, die Sendung werde ihr zu pornografisch (was denn sonst?!), gab sie die Sendung ab. Schnell und unfreiwillig ausgepeept hatte Verena Araghi. Ihr kennt Verena Araghi
nicht? – Genau deshalb moderierte sie „peep!“ nur ein paar Mal. Und dann kam’s dicke! Naddel (die mit den angeschraubten Ballons) versuchte sich im Moderieren. Erfolglos. Kläglich gescheitert. Da half gar nichts mehr…
Aber was wirklich zählte, waren doch die netten Berichte über die schönste Sache der Welt. Da konnten Deutschlands Opis am Sonntagabend nochmal richtig in schönen Erinnerungen schwelgen. In die Jahre gekommene Paare konnten sich wertvolle Tipps abholen, die sie ein paar Minuten später selber ausprobieren konnten. Und das soll alles vorbei sein? Ja. Aber keine Sorge: Es gibt ja noch „Liebe Sünde“, „Wa(h)re Liebe“ und viele packende RTL II-Reportagen, bei denen es auch weiterhin zur Sache geht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert