#128 – Gymnasiast, gib Gummi!

Sommer! Die längsten Tage des Jahres sind da, und deshalb sind wir mit unserer kleinen Kellersendung mal wieder an die frische Luft gegangen. Wir haben nämlich auch so etwas wie einen Fernsehgarten.
Also stellten wir unseren Bar-Tisch auf und legten los, inklusive Vögelzwitschern und vorbeifahrender Autos im Hintergrund.

Wir besprechen die Unwetter-Tage und die Brandenburg-Umfrage vor der Landtagswahl. Außerdem geht es um fehlende Radwege und einen Kondomautomaten, der im Hohen Neuendorfer Gymnasium aufgestellt worden ist. Und wir fragen uns: Hätten wir uns damals getraut…?

Das und noch viel mehr in KeineWochenShow #128 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert