#104 – Bleigießen! Jetzt aber wirklich!

In diesem Jahr ist in der EU der Verkauf von Bleigießen-Sets verboten worden. Die Stoffe seien zu gefährlich. Wir haben uns allerdings schon im vergangenen Jahr eingedeckt, und nachdem wir zu Silvester 2017 mit dem Wachsgießen so miese Erfahrungen gemacht haben, gibt es in diesem Jahr doch noch mal das richtige Bleigießen. Und die Ergebnisse sind tatsächlich ziemlich interessant!

Außerdem blicken wir in dieser letzten Sendung des Jahres auf 2018 zurück. Filme, Musik, Bücher, Fernsehen, Events. Tops und Flops.

Damit wir das alles schaffen, ist KeineWochenShow #104 auf YouTube extralang. Die Premiere beginnt am Sonntag um 11.30 Uhr. Nach dem Stream dann wann ihr wollt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert