Mein Supermix: 94,3 rs2 – Berlins Weihnachtsradi-o-ho-ho

FR 21.12.2018 | 0.00 Uhr (Sa.) | 94,3 rs2

Es gibt Radiosender, die weisen explizit daraufhin, dass sie überhaupt erst nach dem 3. Advent Weihnachtslieder spielen. Auf radioeins wird gern damit kokettiert.
Und dann gibt es Radiosender, die ab Ende November Weihnachtslieder spielen, und nach dem 3. Advent dann ausschließlich Weihnachtslieder spielen. Das ist 94,3 rs2.

Seit Montag gönnt man sich dort den Weihnachtsoverkill. Erstmals ist 94,3 rs2 „Berlins Weihnachtsradi-o-ho-ho“. Wo normalerweise entsprechende Hits ins Programm gestreut hat, spielt man dort nun nichts anderes mehr.
Das muss man sich auch erst mal trauen, dass man seine treuen Hörer in den Wahnsinn treiben will. Oder hält man das wirklich aus, von morgens bis nachts nur Festmucke zu hören?

PS: Gibt es eigentlich Ostermusik? Und wenn ja, würde die Musik das Programm eines ganzen Tages füllen oder bestünde „Berlins Osterrad-ei-o“ nur aus einem Song in der Dauerschleife?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mein Supermix: 94,3 rs2 – Berlins Weihnachtsradi-o-ho-ho“

  1. ThomasS

    Die würden wahrscheinlich die komplette Matthäus Passion spielen.
    Inklusive Applaus des Publikums. 😉

  2. RT

    Das glaube ich kaum. Zu kulturuell. 😀

  3. ThomasS

    Ein andere Ostermusik gibt es aber nicht. Oder doch?

  4. RT

    Achso, ja. Müsste man mal recherchieren. Gibt sicher noch was anderes. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert