#91 – Das bloße Haschen nach dem Wind

KeineWochenShow steht im Zeichen des Serienstart des Jahres. Am Sonntagabend startet im Ersten „Babylon Berlin“, und bei uns geht es unter anderem um den 6-teiligen Podcast von radioeins, der das Jahr 1929 beleuchtet.

Wir sprechen auch über den Fall Maaßen – und um die Folgen. Oranienburgs Ex-Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke – der ja auch schon bei uns zu Gast war – verlässt nach 28 Jahren die SPD. Und seine Begründung ist gepfeffert.

Außerdem bereiten wir uns schon mal auf die Fußball-EM 2024 in Deutschland vor, überlegen, wer nach Steffen Henssler kommt, wo man ihn jetzt nicht mehr schlagen kann und präsentieren Musik aus Schwante.

Das und noch mehr in KeineWochenShow #91 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert